Rund um das Kraftfahrzeug – vom Zahnriemenwechsel, Inspektionen bis zur Motorrevision.

Reparatur und Instandsetzung von Drehzahlinstrumenten

Ein Maserati ist eine Investition fürs Leben. Umso ärgerlicher wäre es, wenn plötzlich der Tacho nicht mehr funktioniert. Modena Tridente hat es sich zur Aufgabe gemacht solche Probleme zu lösen.

Arbeiten an allen Maserati-Modellen von damals bis heute

Mit den Jahren haben immer mehr technische und elektrische „Features“ Einzug gehalten. Modena hat es sich zum Auftrag gemacht sowohl an Maseratis von früher, als auch von heute zu arbeiten.

Einwandfreie Ausführung aller Arbeiten

Wir bei Modena Tridente sind mit Herzblut bei der Sache. Deswegen garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Qualität unserer Arbeiten.

Systemdiagnosen

Reparaturen

Sonderanfertigungen

Auslandseinsätze

  • Super flott sehr aufwendige Erneuerung der Schalterwippen zum fairen Preis durchgeführt.

    Rolf Herb Avatar Rolf Herb
    11. März 2021
  • Ein absoluter Profi mit sehr viel Benzin im Blut! 1A!

    Harald Wörner Avatar Harald Wörner
    27. Mai 2020
  • Wir sind von dieser Werkstatt sehr zufrieden. Unser Maserati läuft jetzt wie Neufahrzeug.Wir werden unsere anderen Maseratis auch zu Herrn Filibeck bringen. Vielen vielen Dank.

    Maike Schifferdecker Avatar Maike Schifferdecker
    21. April 2021
  • Top - sehr empfehlenswert! Preis Leistung Kompetenz stimmt 100%

    Alan Niestroj Avatar Alan Niestroj
    16. Januar 2021
  • Ich bin von den erbrachten Leistung der Werkstatt mehr als begeistert. Schon beim ersten Gespräch mit dem Werkstattleiter wurde mir das Gefühl vermittelt, das hier richtiges Fachwissen der Materie vorliegt. Ich werde definitiv bei Bedarf die Leistungen in Anspruch nehmen und bedanke mich noch einmal vielmals hier auf diesem Wege. Danke für die tolle Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Malte Kaufmann

    Malte Kaufmann Avatar Malte Kaufmann
    8. Juni 2021
Back to top