Rund um das Kraftfahrzeug – vom Zahnriemenwechsel, Inspektionen bis zur Motorrevision.

Reparatur und Instandsetzung von Drehzahlinstrumenten

Ein Maserati ist eine Investition fürs Leben. Umso ärgerlicher wäre es, wenn plötzlich der Tacho nicht mehr funktioniert. Modena Tridente hat es sich zur Aufgabe gemacht solche Probleme zu lösen.

Arbeiten an allen Maserati-Modellen von damals bis heute

Mit den Jahren haben immer mehr technische und elektrische „Features“ Einzug gehalten. Modena hat es sich zum Auftrag gemacht sowohl an Maseratis von früher, als auch von heute zu arbeiten.

Einwandfreie Ausführung aller Arbeiten

Wir bei Modena Tridente sind mit Herzblut bei der Sache. Deswegen garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Qualität unserer Arbeiten.

Systemdiagnosen

Reparaturen

Sonderanfertigungen

Auslandseinsätze

  • **Absolut aussergewöhnlich** Ich habe über 350km Fahrt auf mich genommen um zu Herrn Fillibeck zu fahren - und es hat sich voll gelohnt. Solche Werkstätten findet man heutzutage nicht mehr. Ich fühlte mich super aufgehoben und von einem ECHTEN Kenner und Enthusiasten beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle meine Fragen als Neubesitzer zu meinem Auto beantwortet (es waren viele), den Status fachgerecht inspiziert und einen absolut fairen KV gegeben für anstehende Reperaturen gegeben. Auch wenn mein Maserati 4200 Coupé leider sehr bald eine neue Kupplung braucht hat er die alte mit mir bei mehreren Probefahrten neu eingestellt - fantastisch! Ich denke ich fahre einen Neuwagen (!!). **ACHTUNG VERWECHSLUNGSGEFAHR** In Neustadt gibt es zwei Werkstätten mit sehr, sehr ähnlichen Namen. - Modena Tridente GmbH

    Thomas Steinhauer Avatar Thomas Steinhauer
    27. Februar 2020
  • Die beste Werkstatt für mein Schmuckstück! Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber. Zügige Reparatur, die absolute Empfehlung !

    Stephan Cropp Avatar Stephan Cropp
    30. März 2020
  • Kann ich höchstens empfehlen. Mein Maserati QP stand bei einem anderen Händler und wartete auf Ersatzteile für über 2 Monate, ich brachte mein Auto dann zu Herrn Fillbeck und innerhalb einer Woche wurde mein Auto repariert und es wurde mir erklärt, warum alle notwendigen Reparaturen durchgeführt wurden. Herr Fillibeck ist sehr freundlich, ist jede zeit zu erreichen und hat vor allem viel Erfahrung in der Wartung und Reparatur von Maserati. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft meinem Auto nach Modena Tridente nehmen, die 120km hinfahrt ist jede Cent wert.

    Stanley Shaw Avatar Stanley Shaw
    6. März 2024
  • Sehr freundlich und vor allem (und das ist das wichtigste) kompetent. Hier kann man sein Auto beruhigt in gute Hände geben.

    Markus Tinti Avatar Markus Tinti
    8. August 2020
  • Ein absoluter Profi mit sehr viel Benzin im Blut! 1A!

    Harald Wörner Avatar Harald Wörner
    27. Mai 2020
Back to top