Rund um das Kraftfahrzeug – vom Zahnriemenwechsel, Inspektionen bis zur Motorrevision.

Reparatur und Instandsetzung von Drehzahlinstrumenten

Ein Maserati ist eine Investition fürs Leben. Umso ärgerlicher wäre es, wenn plötzlich der Tacho nicht mehr funktioniert. Modena Tridente hat es sich zur Aufgabe gemacht solche Probleme zu lösen.

Arbeiten an allen Maserati-Modellen von damals bis heute

Mit den Jahren haben immer mehr technische und elektrische „Features“ Einzug gehalten. Modena hat es sich zum Auftrag gemacht sowohl an Maseratis von früher, als auch von heute zu arbeiten.

Einwandfreie Ausführung aller Arbeiten

Wir bei Modena Tridente sind mit Herzblut bei der Sache. Deswegen garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Qualität unserer Arbeiten.

Systemdiagnosen

Reparaturen

Sonderanfertigungen

Auslandseinsätze

  • Perfekte Unterstützung bei der Entscheidung zu einem möglichen Kauf. Herr Fillibeck hat sich alle Zeit genommen, die Fragen eines Newcomers geduldig zu beantworten. Auch während der Probefahrt und bei der umfangreichen Prüfung des Wagens wurde nichts verheimlicht oder schön geredet. Unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank noch einmal.

    Stefan Meisel Avatar Stefan Meisel
    27. April 2022
  • Herr Fillibeck ist einfach Spitze. Selbst am Sonntag Nachmittag konnte ich ihn erreichen, und er hat mir bei einer Panne am Cabriodach geholfen- es blieb halb geöffnet einfach stehen. Hoch professionell hat er mich telefonisch angeleitet wie ich das Verdeck wieder schließen kann, und was die Fehlerursache ist - und das ganze ohne den Wagen zu sehen " das ist echt ein unheimlich ausgeprägtes fachliches Wissen und Gespür für die Marke Maserati". Herzlichen Dank.

    Stephan Christ Avatar Stephan Christ
    10. Juli 2023
  • Wir haben einen gebrauchten Maserati Quattroporte (2009) erstanden und ihn direkt bei Herrn Fillibeck „durchchecken“ lassen. Er hat alle Mängel perfekt beseitigt. Unter anderem musste das Schiebedach ausgetauscht werden, womit auch der Aus- und Einbau des Dachhimmels verbunden war. Alles hat super geklappt. Herr Fillibeck hat zudem ein Auge für die Details wie zB Schrauben, die nicht Original waren und hat diese ausgetauscht. Wir sind sehr begeistert. PS: er hatte uns auch ein Restaurant empfohlen - „Drei Engel“ https://maps.app.goo.gl/13Kpu2xYPqrA2wp39 - sehr zu empfehlen mit schönem Biergarten.

    Nike Steinhausen Avatar Nike Steinhausen
    6. April 2024
  • **Absolut aussergewöhnlich** Ich habe über 350km Fahrt auf mich genommen um zu Herrn Fillibeck zu fahren - und es hat sich voll gelohnt. Solche Werkstätten findet man heutzutage nicht mehr. Ich fühlte mich super aufgehoben und von einem ECHTEN Kenner und Enthusiasten beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle meine Fragen als Neubesitzer zu meinem Auto beantwortet (es waren viele), den Status fachgerecht inspiziert und einen absolut fairen KV gegeben für anstehende Reperaturen gegeben. Auch wenn mein Maserati 4200 Coupé leider sehr bald eine neue Kupplung braucht hat er die alte mit mir bei mehreren Probefahrten neu eingestellt - fantastisch! Ich denke ich fahre einen Neuwagen (!!). **ACHTUNG VERWECHSLUNGSGEFAHR** In Neustadt gibt es zwei Werkstätten mit sehr, sehr ähnlichen Namen. - Modena Tridente GmbH

    Thomas Steinhauer Avatar Thomas Steinhauer
    27. Februar 2020
  • Sehr sympathische, kleine, saubere und aufgeräumte Werkstatt. Man merkt sofort, hier sind absolute Profis mit Herz und Leidenschaft am Werke. Herr Fillibeck gilt in der Maserati Szene nicht umsonst als der „Maserati Papst“ der bei jedem Modell die Schraube noch mit Vornamen kennt. Bin extra aus München gekommen und kann nur sagen: ja es hat sich gelohnt! Und ja ich fahre auch in Zukunft 2x 400km mit dem guten Gefühl, das meine Autos hier in den allerbesten Händen sind.

    Sash! Avatar Sash!
    3. August 2022
Back to top