Rund um das Kraftfahrzeug – vom Zahnriemenwechsel, Inspektionen bis zur Motorrevision.

Reparatur und Instandsetzung von Drehzahlinstrumenten

Ein Maserati ist eine Investition fürs Leben. Umso ärgerlicher wäre es, wenn plötzlich der Tacho nicht mehr funktioniert. Modena Tridente hat es sich zur Aufgabe gemacht solche Probleme zu lösen.

Arbeiten an allen Maserati-Modellen von damals bis heute

Mit den Jahren haben immer mehr technische und elektrische „Features“ Einzug gehalten. Modena hat es sich zum Auftrag gemacht sowohl an Maseratis von früher, als auch von heute zu arbeiten.

Einwandfreie Ausführung aller Arbeiten

Wir bei Modena Tridente sind mit Herzblut bei der Sache. Deswegen garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Qualität unserer Arbeiten.

Systemdiagnosen

Reparaturen

Sonderanfertigungen

Auslandseinsätze

  • Sehr sympathische, kleine, saubere und aufgeräumte Werkstatt. Man merkt sofort, hier sind absolute Profis mit Herz und Leidenschaft am Werke. Herr Fillibeck gilt in der Maserati Szene nicht umsonst als der „Maserati Papst“ der bei jedem Modell die Schraube noch mit Vornamen kennt. Bin extra aus München gekommen und kann nur sagen: ja es hat sich gelohnt! Und ja ich fahre auch in Zukunft 2x 400km mit dem guten Gefühl, das meine Autos hier in den allerbesten Händen sind.

    Sash! Avatar Sash!
    3. August 2022
  • Herr Fillibeck hat uns sehr kompetent geholfen. Wir werden uns gerne wieder an ihn wenden! Das Preis - Leistungsverhältnis ist klasse! Der Ansprechpartner für Maserati 🔱 Jutta Schuster

    Jutta Schuster Avatar Jutta Schuster
    28. Oktober 2020
  • Sehr kompetenter und verlässlicher Service sowie tolle Beratung! Eine klare Empfehlung!

    Boris Hermes Avatar Boris Hermes
    15. September 2021
  • Bin als Neukunde mit einem Maserati Biturbo, Bj. 1986, Zustand 3- zu Herrn Fillibeck gekommen - Kein Auto mit dem man viel Geld verdienen kann oder sich gerne herumschlägt als Mechaniker... Aber Herr Fillibeck hat freundlich, schnell und vor allem wahnsinnig kompetent den Wagen wieder flott gemacht - und das alles zu fairen Preisen!! - Eigentlich schade, dass man nur zu den regulären Service-Intervallen hin fährt... Unbedingt 5 Sterne!!

    Christian Enders Avatar Christian Enders
    12. April 2021
  • Endlich läuft mein 3200 GT wieder Ohne Herrrn Fillibeck wäre das nichts mehr geworden. Sehr kompetent und äußerst hilfsbereit. Besser kann ein Auto nicht aufgehoben sein.

    Robert Hoffmann Avatar Robert Hoffmann
    22. Januar 2022
Back to top