Rund um das Kraftfahrzeug – vom Zahnriemenwechsel, Inspektionen bis zur Motorrevision.

Reparatur und Instandsetzung von Drehzahlinstrumenten

Ein Maserati ist eine Investition fürs Leben. Umso ärgerlicher wäre es, wenn plötzlich der Tacho nicht mehr funktioniert. Modena Tridente hat es sich zur Aufgabe gemacht solche Probleme zu lösen.

Arbeiten an allen Maserati-Modellen von damals bis heute

Mit den Jahren haben immer mehr technische und elektrische „Features“ Einzug gehalten. Modena hat es sich zum Auftrag gemacht sowohl an Maseratis von früher, als auch von heute zu arbeiten.

Einwandfreie Ausführung aller Arbeiten

Wir bei Modena Tridente sind mit Herzblut bei der Sache. Deswegen garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Qualität unserer Arbeiten.

Systemdiagnosen

Reparaturen

Sonderanfertigungen

Auslandseinsätze

  • Herr Fillibeck hat meinen Ghibli GT aus einem 8-jährigen Dornröschenschlaf geholt. Extrem beeindruckend mit wie viel Sachverstand, Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit dies geschah. Dazu noch super sympathisch. Glatte 6 Sterne!

    Andreas Heuer Avatar Andreas Heuer
    13. August 2022
  • Besser geht es nicht!!! Unser GranSport lief unrund. Innerhalb von wenigen Tagen hatten wir das Auto zurück. Neben der Reparatur wurde der allgemeine technische Zustand überprüft und weitere Massnahmen ergriffen. Stets in Absprache mit uns. Er läuft fantastisch. Vielen Dank. Fazit: Kompetent, service- und kundenorientiert und ausgesprochen freundlich. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

    Dirk Lehmann Avatar Dirk Lehmann
    29. Mai 2022
  • Herr Fillibeck führt sehr saubere Arbeit durch, hat extrem viel Ahnung von den betreuten Autos und achtet sehr auf intensive Kommunikation mit seinen Kunden. Insgesamt sehr zu empfehlen!

    Matthias Hornke Avatar Matthias Hornke
    31. Juli 2022
  • Endlich läuft mein 3200 GT wieder Ohne Herrrn Fillibeck wäre das nichts mehr geworden. Sehr kompetent und äußerst hilfsbereit. Besser kann ein Auto nicht aufgehoben sein.

    Robert Hoffmann Avatar Robert Hoffmann
    22. Januar 2022
  • Herr Fillibeck hat uns sehr kompetent geholfen. Wir werden uns gerne wieder an ihn wenden! Das Preis - Leistungsverhältnis ist klasse! Der Ansprechpartner für Maserati 🔱 Jutta Schuster

    Jutta Schuster Avatar Jutta Schuster
    28. Oktober 2020
Back to top